Startseite | Impressum | Kontakt | Anfahrt

Team

Klamm Fürst Team stellt sich vor

Wir die Familie Vroni & Piero De Stefani sind die Wirtsleute des neuen Gasthaus "Klamm Fürst" in der Liechtensteinklamm. Unsere Kinder Laura und die kleine Sofia-Maria unterstützen uns mit ihrer guten Laune und ihrem fröhlichem Kinderlachen.
Wir waren bis im Jahr 2000 als Küchenchef und Chef de Service, in verschiedenen Betrieben von der gehobenen Gastronomie bis zum Ausflugshotel-Restaurant in der Schweiz und in Liechtenstein tätig. Seit Januar 2000 leben wir nun schon im schönen St.Veit im Pongau. Am 5.Mai 2012 wurde das neue Eingangsgebäude Liechtensteinklamm in St.Johann, mit Gasthaus und Souvenir eröffnet.

Vroni & Piero De Stefani
Vroni & Piero De Stefani
Familie De Stefani
Familie De Stefani
Sofia & Laura
Sofia & Laura


Wir sind stolz darauf, dieses geschichtsträchtige Ausflugsziel (das schon seit mehr als 130 Jahre von vielen Gästen aus aller Welt besucht wird) als Pächter betreiben zu dürfen. Nicht vergessen dürfen wir unsere gute Seele des Hauses, eure Durchlaucht Klamm Fürst ..., der uns immer wieder mit seinen lustigen Komentaren durch die Saison begleitet.

Natürlich brauchen wir zur Leitung eines solchen Betriebes noch fleißige Mitarbeiter. Dazu steht uns ein junges Team zur Seite, das mit kreativen Ideen und großer Tatkraft für einen bestmöglichen Service für unsere Gäste sorgt. "Gut ausgebildete Mitarbeiter, die rund um die Uhr dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlt, sind die wichtigste Stütze unseres Unternehmens."

Unser tolles Team!

Zurück

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiter

  Das romantische Gasthaus am Eingang zur Liechtensteinklamm